Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Hallenturnier

Sepp Herberger Gedächtnisturnier 24.April 1999 - Graben Neudorf

Turniersieger: Atletico Cantina

Mannschaft :   Don Sven (Tor), Silence Bernhard, El Presidente, Oli the mouth,
                     Sascha der Rabe, Don Juan de Cantina, Diva Böbel (Torschützenkönig)
                     Tunnel Mangold

Die Ergebnisse :
Atletico Cantina - FC Schloßpark II   0:0
FC Schloßpark I - Atletico Cantina     0:1 (Torschütze : Sascha)
Bar Milano         - Atletico Cantina     0:1 (Diva Böbel)
Atletico Cantina - Bar Milano             3:1 (Diva, Diva, Silence)
Atletico Cantina - FC Schloßpark I    1:0 (Sascha)
FC Schloßpark II- Atletico Cantina     1:1 (Diva)

Die Siegesfeier wurde im vereinsinternen Clubhaus Cantina Majolika durchgeführt, Hochprozentiges wurde im goldenen Pokal gereicht.
Wir danken an dieser Stelle für alle isotonischen Getränke und unseren treuen Fans und Cheerleaders für die geleistete Unterstützung.
Die Ehrenurkunde wird in unserer Ausweich-Clubgaststätte Germania als Symbol für leidenschaftlichen und erfolgreichen Fußball ausgehängt.

Die Fotos (Starfotograf Lindsay) wurden uns, trotz mehrfacher Zusagen, von Gogo (Agentur RSP) leider noch nicht zur Verfügung gestellt !!