Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Hallenturnier Graben - Neudorf

International besetztes Hallenturnier in Grab-Newtown

Die Gewißheit, ein weiterer Pokal würde keinen Platz mehr in der Vitrine unseres Vereinsheimes haben, ließ uns ganz bewußt  in lediglich mittelmäßiger Besetzung antreten.

Auf das Treppchen wollten die Aktiven dennoch und so spielten wir ganz gezielt auf den dritten Platz hin.

Ein Sieg gegen das engagierte Veranstalterteam um den netten Fußballkameraden “Klaus muß raus” wäre somit auch schlecht für das geplante Fernbleiben des Finales gewesen. Dies erkannte auch unser Torwart kurz vor Schluß und legte noch schnell den Ball, ohne eine  für den Schiri erkenntliche Absicht, hinter die Torlinie.

Das wir diesen Gegner bei Bedarf aus der Halle schießen, wurde beim Spiel um Platz drei dann mit einem ungefährdeten 3:0 deutlich unter Beweis gestellt.