Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Saisonauftakt 2000

Gelungener Saisonauftakt - C.F Atletico kann doch noch gewinnen

Nur ungerne erinnern sich die Aktiven Deutschlands populärster Freizeitmannschaft an das abgelaufene Spieljahr.
Nach dem sensationellen Pokalerfolg beim weltklasse besetzten Hallenturnier in Grab-Newtown(New-England)
konnte die Mannschaft im weiteren Verlauf der Saison nur noch beim Sommerfest und bei der Weihnachtsfeier überzeugen. Die unzähligen Spiele gegen andere, international besetzte Mannschaften waren wie erwartet schwer und wurden ausnahmslos verloren( 4:5 und 2:7).

Doch schon währen der Winterpause war am Trainingseifer zu spüren welch ungeahntes Potential in dieser Mannschaft steckt:
Ob es nun die von Natur aus faulen Italiener, der ständig an irgendwelchen Zipperlein leidende Präsident – oder die durchgehend oberschenkelgezerrten Radfahranfänger waren. Sie quälten sich alle regelmäßig zum Training. Und vor allem nach dem Training war die geschlossene Mannschaftsleistung deutlich sichtbar – manch einem ist es da sogar egal, wenn er regelmäßig Montags in Grötzingen um 23.30Uhr zu Hause noch eins mit dem Nudelholz übergebrezelt bekommt.

Und erst die Qualität der Gespräche: Während vor Jahresfrist noch ein gepflegter Beischlaf oder ein neuer Rekord im “Langzeit-Ouzo-Vollrausch” für ausgiebige Hochachtung bei den Vereinskameraden sorgte, schätzt sich heute glücklich wer ein paar marode Aktien oder ein paar verlauste Kinder sein Eigen nennen darf.

Quo vadis Atletico? - So stand also einem gelungenen Saisonauftakt nichts im Wege

Die Spiele im Einzelnen
gibt´s hier ...